Kunstrasen eröffnet!

Am 1. Mai 2017 konnte Vorständin Verena Bastian den neuen Kunstrasen, nach einem Sponsorenlauf der Jugend- und AktivspielerInnen und einer Ansprache durch den Bundestagsabgeordneten Armin Schuster, endlich offiziell eröffnen. Eine Autogrammstunde mit Breel Mbolo und ein Spiel zwischen einer Hochrheinauswahl und einer Auswahl an aktiven und ehemaligen Spielern des FC Wittlingen rundeten die Eröffnung ab.

Spannend wurde es im Anschluss nochmals bei der Losziehung durch Losfee Sarah. Die glücklichen Gewinner dürfen sich über einen 50€ Reisegutschein (3. Preis), zwei Karten für die Partie SC Freiburg gegen FC Schalke 04 (2. Preis) und 2 VIP Tickets für ein Heimspiel des SC Freiburg indem der Saison 2017/2018 freuen. Gewonnen haben die folgenden Gewinnlose:
1. Preis: 255
2. Preis: 389
3. Preis 163

Sämtliche Preise wurden von Hauptsponsor Reisebüro Stiefvater gesponsert, die Einnahmen fließen in ein dediziertes Kunstrasen Konto.

Mit einer spontanen Verlosung eines von Breel Mbolo unterschrieben Reisekoffers, eines Fan Tshirts „12. Mann“ und zweier weiterer VIP Tickets für ein Spiel des SC Freiburg durch Aron Stiefvater wurden zusätzliche 1000€ in die Kasse gespült.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Spendern und Spenderinnen sowie bei allen Freunden und Gönnern des FC Wittlingen herzlich bedanken.