Futsal-Bezirksmeister!

Unsere C-Juniorinnen sind mit 4 Siegen und 9 : 0 Toren Bezirks-Futsalmeister 2018 gewonnen!
Die C-Juniorinnen sind damit für die Südbadischen Futsalmeisterschaften am 24. Februar in Waldshut qualifiziert und treffen dort auf die Juniorinnen des
SC Sand und des FV Marbach.

Kampflos ohne Gegner sind auch die D-Juniorinnen des FC Wittlingen Bezirks-Futsalmeister 2018 geworden.
Die D-Juniorinnen treffen bei den Südbadischen Futsalmeisterschaften am 25. Februar in Gottmadingen auf die D-Juniorinnen des SC Sand und der SG Freiburg- Ebnet.

Die B-Juniorinnen wurden beim Bezirksfinale Gruppensieger und unterlagen dem späteren Futsalmeister FC Hausen im Halbfinale knapp mit 4 : 5 im 7-Meter-Schießen. Mit einen 2 : 0 gegen ESV Waldshut 2 wurde schließlich der prima 3.Platz erspielt.

Auch die E-Junioren wurden beim Bezirksfinale Gruppensieger und unterlagen im Halbfinale ebenfalls dem späteren Futsalmeister SV Laufenburg knapp mit
0 : 1. Am Ende wurde der 4.Platz belegt.

Allen Juniorinnen und Junioren mit Trainern und Betreuern herzliche Glückwunsche.