Südbadischer Futsalmeister!

Bericht Südbadische Futsalmeisterschaften der D-Juniorinnen in Gottmadingen

Nach einem sowohl kämpferisch, als auch spielerisch überzeugenden Turnier, konnten die D-Juniorinnen den Südbadischen Futsalmeistertitel nach Wittlingen holen.

In den Gruppenspielen musste man sich mit der SG Ebnet und dem SC Sand um den Einzug ins Halbfinale auseinandersetzen. Gleich im ersten Spiel gegen die SG Ebnet konnten wir uns mit 3:1 durchsetzen. Da im zweiten Gruppenspiel der SC Sand gegen die SG Ebnet ebenfalls gewonnen hatte, stand der Einzug ins Halbfinale vor dem Spiel gegen den SC Sand schon fest. Nach einer knappen 2:1 Niederlage im Gruppenspiel gegen den SC Sand, trafen wir dann im Halbfinale auf die in der Gruppenphase ungeschlagene Mannschaft der SG Neukirch.

Bis 4 Minuten vor Schluß lagen wir unglücklich noch mit 0:1 im Rückstand. Das Spiel konnten wir auf Grund der spielerischen Überlegenheit und letztlich einer starken kämpferischen Leistung noch mit 2:1 für uns entscheiden.

Im Finale trafen wird dann auf die alten Bekannten des SC Sand, welche ihr Halbfinalspiel überzeugend gewinnen konnten.

In einem tollen Finalspiel beider Mannschaften konnten wir uns letztlich mit 2:1 gegen SC Sand durchsetzen.